Online verfügbar

Kostenfreier Arschtritt von Julia

Einmalig

  • 45 Minuten
  • Zoom

Beschreibung

Ich finde es so schön, dass du deine Karriere und dein Leben selbst in die Hand nehmen möchtest! Den ersten liebevollen Arschtritt bekommst du von mir gratis! Ich nehme mir bei unserem ersten kostenlosen Treffen viel Zeit, um von dir zu hören, wo du gerade stehst und ob es vielleicht aktuell Herausforderungen in deinem Leben oder deiner Karriere gibt. Außerdem erzähle dir ein bisschen was über mich und meinen Weg, wie ich arbeite und was EFT* (Emotional Freedom Technique) ist. Wir quatschen einfach ein bisschen und schauen, ob und wie ich dir weiterhelfen kann. Ich freue mich auf Dich! PS: Wenn für dich gar kein Termin in meinem Kalender passt oder schon alle Termine vergeben sind schreibe mir gerne. Wir finden bestimmt eine Lösung!

Kontaktangaben

mail@juliahelenabernhart.com